+49 221 259 346 42 kontakt@kaizacher.de

Karriere

Arbeiten bei Kai Zacher Webdesign

Gemeinsam erfolgreiche Webprojekte umsetzen und begleiten

Wir bei Kai Zacher Webdesign sind immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, gemeinsam erfolgreiche Digitalprojekte umzusetzen. Egal ob Grafikdesign, Webdesign, Webentwicklung, SEO oder Projektmanagement – wir freuen uns über jede motivierte Unterstützung!

Dabei ist es für uns grundsätzlich nicht so wichtig, welche Ausbildung und Fortbildungen du hast. Wir sind der Überzeugung, dass man einen Großteil des relevanten Wissens nur in der Praxis erlernen kann. Wenn die Motivation und die innere Einstellung stimmen, freuen wir uns dich kennenzulernen und hoffentlich bald bei uns im Büro begrüßen zu dürfen.

Digitalberatung Köln

Offene Stellen bei Kai Zacher Webdesign

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern in den unterschiedlichsten Bereichen – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Praktikum / Werkstudent

9

Webdesigner (m/w/d)

weitere Informationen

9

Webentwickler (m/w/d)

weitere Informationen

9

Online Marketing (m/w/d)

weitere Informationen

Angestellt / Freie Mitarbeit

9

Webdesigner (m/w/d)

weitere Informationen

9

Webentwicklung (m/w/d)

weitere Informationen

9

Online Marketing (m/w/d)

weitere Informationen

Initiativbewerbungen

Nichts Passendes bei den aktuellen Stellen gefunden?
Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen. Schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen und Angaben, wo du uns unterstützen kannst, per E-Mail an jobs@kaizacher.de.

Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück – versprochen!

Kontakt

Lassen Sie uns unverbindlich Ihr Projekt besprechen. Nehmen Sie Kontakt auf!

Büro Köln

Bayenthalgürtel 7
50968 Köln

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 16:00

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden